Samstag, 24. Januar 2009

...

Hmm... ich wollte eigentlich mal einen richtig sinnvollen Blog schreiben, der wirklich zum Thema passt und so.
Aber i-wie hat das bis jetzt nie so wirklich ganz hingehaun...

Also mal nachdenken, was hat alles mit Medien (im weitesten Sinn) zu tun?
Menschen.
Kommunikation.
Gefühle, die vermittelt werden.

Ich glaube, ich bleibe bei diesem Thema... Gefühle/Emotionen.
Komisch, darüber einen halbwegs sachlichen Text zu verfassen, aber ich werde mich bemühen.

Hach ja, Wikipedia is doch immer was lustiges. Doch ich find eine andere Seite noch lustiger. ; D
Emotionen sind auf neurologische Störungen zurückzuführen. Sie äußern sich in Form von Gesten (unkontrollierten Gesichtszuckungen- und Verkrampfungen) und Verhaltensweisen der jeweils betroffenen Personen. Emotionen ist eine hochansteckende Krankheit und bis heute leider nicht heilbar. Sie zeigt auffällige Komorbidität mit der Empathie.
(Quelle: stupidedia.at)

Okay... ich bin zu verwirrt. Ich hab heut definitiv eine Schreib-Blockade. Und über Gefühle zu schreiben ist wohl auch zur Zeit nicht wirklich was für mich. .__.

Stupidedia hat mich grad auf eine interessante Idee gebracht: Emos.
Manche mögen sie, manche nicht, und manchen sind sie überhaupt recht egal.
Zugegeben, ich kenne kaum Emos, habe aber echt überhaupt nichts gegen sie. Ich meine... innendrin bin ich schon i-wie ein kleiner Emo....
Es geht also um eine doch ziemlich aktuelle Jugendkultur. Meistens durch Kleidung, Make-Up, Hair-Style, etc. aus der Masse herausstechend. Nicht die Piercings zu vergessen - die aber kein must sind. (Ich will auch eins haben, darf aber nicht. .__.)

Ähm ja. Da es aber auch gewisse Menschen gibt, die möglicherweise gewisse Abneigungen hegen, gibt es natürlich auch die allerseits bekannten Vorurteile.
*) Emos ritzen sich. Es kann gut möglich sein, dass es Emos gibt, die "es" tun, aber es gibt genauso gut auch Nicht-Emos die "es" tun. (Ich schreibe/spreche das Wort ungern aus, deswegen die Umschreibung.)
*) Emos sind alle depressiv, hören nur depressive Musik und sind alle gleich. Und wieder ein nein von mir. Es sind nicht alle so und auch sind nocht alle gleich. Ich meine, ich bin jetzt auch nicht so wirklich in der Szene drinnen, aber ich vermute, dass es kaum möglich ist, dass mehrere Menschen genau gleich sind. Ok, mögen sie eine ähnliche Frisure haben, meinetwegen auch das gleiche T-Shirt oder was weiß ich was - deswegen müssen sie ja noch nicht gleich sein, so würde ich es zumindest vermuten.

Aber: Menschen können sich irren (nein, ich schreib da jetzt nicht das tolle lateinische Zitat hin.) und ich habe mich schon oft geirrt, also wird es sicherlich auch noch öfters vorkommen. Denn wie sagt man so schön? Nur aus Fehlern kann man lernen. (oder so ähnlich)


Ich hoffe, das Thema war einigermaßen interessant und... ja.
Schönen Tag noch.

clu.choleric

Freitag, 23. Januar 2009

Starmania

Hallo erstmal, falls ihr's nocht nicht wisst, ich schreib den ganzen crap hier.

xD

Es scheint, als wär ich die einzige, die sich hin und wieder auch bei den anderen Blogs umsieht...
Grad eben war ich auf Basti's Seite... der neueste Blog über Starmania regte mich i-wie dazu an, darüber zu schreiben.
(Warum auch immer... *husthust* ô_O)

Ich muss grad i-wie an den Lehrausgang zur Presseredaktion denken, an das "Walzerturnier" in der Turnleiste und die zahlreichen Geschichte-Projekte. (Wehe jemand erinnert mich an die Katastrophe des diesjährigen Projektes! *grrrr*)

>The biggest enemy of ines< (xD) tat nun in seinem Blog seine Meinungu über Arabella Kiesbauer kund.
Lustigerweise hab ich heut auch ein bisschen Starmania geguckt. (Ja Patzi, da Olli is ein ganz ein toller ;D)
Ich gebe ihm in gewisser Weise recht. Sie wirkt schon i-wie sympathisch und so... aber als Moderatorin ?
Ich weiß nicht so recht.

Nachdem ich ja einmal meine eigene TV-Sendung bekommen werde, wie wir auf dem Weg festgestellt haben, habe ich kurzer Hand beschlossen, auch gleich die Moderation von Starmania zu übernehmen. *muahaha*

So... das war zwar jetzt kein überaus sinnvoller Blog, aber immerhin "etwas".


Bis zum nächsten Mal. Same time, same station - schalten Sie auch wieder ein, wenn es heißt: Wer hat jetzt wem den Kaugummi gestohlen - und was haben die Illuminaten damit zu tun!

lol. xD


clu.choleric

Freitag, 16. Januar 2009

Twilight ♥

Hach...


Twilight.
Edward.

Twilight + New Moon + Eclipse. ♥

Ich kann Stephenie Meyer nicht genug für ihre Bücher danken.
*_*


Ich war gestern mit einem guten Freund bei der Kinopremiere von Twilight. Dort haben wir auch Sophie und Iris getroffen. (@ euch: es tut mir soo leid.)

twilight-7167Nachdem ich die ersten drei Teile ja schon gelesen hatte, wusste ich ja schon worum's geht. Um Bella und Edward. ♥
Mein Traumpaar Nummer 1 für die Ewigkeit. *seufz*


Mir persönlich hat der Film gut gefallen, aber er war ein bisschen anders als das Buch. [Vor allem hätte ich mir Jacob Black anders vorgestellt. Das Haus von außen sah ungefähr so ähnlich aus, wie in meinen Vorstellungen.]
Ich hab mir auch schon ein paar Trailer und Filmausschnitte auf YouTube angeschaut. Ich find die Originalstimmen passen ein bisschen besser.
Da eh so ziemlich alle, die mich kennen, wissen, dass ich recht nah am Wasser gebaut bin, kann ich ja zumindest zugeben, dass mir zwischendurch ein paar Tränchen die Wangen runtergekullert sind. Ich hab aber versucht, das meiste zurückzuhalten, weil ich noch immer keine wasserfeste Wimperntusche besitze [was hier aber wohl kaum jemanden interessieren wird.. *husthust*].

Ich freu mich schon sehr auf Montag, weil wir am Vormittag mit Frau Prof. Neubauer ins Kino gehn und uns Twilight [in meinem Fall nochmal] anschauen.

Hmm... ich bin aufgewühlt.

Liebste Grüße,
clu.choleric



>> When you can live forever, what do you live for? <<

Samstag, 10. Januar 2009

December 32nd Album Release-Party [8.1.09]

Bis jetzt war ich auf Konzerten ja eher wegen From dawn to fall. Gestern war die Ausnahme, denn ich war auf der Release-Party vom neuen Album von 3 Feet Smaller.

Ich war an diesem Tag leider etwas müde, weil ich davor nicht wirklich viel geschlafen habe. Ich hab mir am Nachmittag den Film >Rendezvous mit Joe Black< angeschaut. [Ab sofort einer meiner Lieblingsfilme!!] Ich hab versucht mich ein wenig auszuruhen, zu entspannen.
Ich bin ein bisschen zu spät weggegangen, weil ich davor ja noch in der VHS war, was aber nicht wirklich soo schlimm war. Da ich anscheinend etwas durch den Wind bin, hab ich‘s auch noch geschafft, in die U-Bahn einzusteigen, die in die verkehrte Richtung fährt. .__.
Naja, nachdems mir glücklicherweise schon vor der ersten Station aufgefallen ist, bin ich dann dort wieder umgestiegen…
Ich bin dann in etwa um 20:15 beim U4 angekommen, wo mich eine mittlere Masse an Menschen bereits erwartete. Was ich richtig cool fand, dass man für das Konzert keine extra Karten kaufen musste, sondern nur mit dem neuen Album – das ich natürlich bereits hatte – reinkam.
Ich gebe zu, ich war vorher noch nie im U4, aber seit Donnerstag gefällts mir dort eig recht gut. xD
Die Preise dort waren allerdings gigantisch. -.-
Ich war leider allein dort, weil mir 2 Freundinnen kurzfristig abgesagt hatten. .__.
Naja… ich hab mir also was zum trinken bestellt, mich umgeschaut [aka Leute beobachtet xD] und mich ein wenig fadisiert.
Das Warten hatte gegen 21:30 ein Ende, da ich von nicht allzu weiter Entfernung das Dröhnen der E-Gitarre und des Basses hörte. Sofort drängte ich mich also nach vorne durch die Leute um möglichst viel zu sehen. :]
Es war ziemlich laut dort, aber es machte mir nicht sonderlich viel aus, weil ich die Musik ja mochte.
Marcus Smaller ist eine recht unterhaltsame, extrovertierte Persönlichkeit, um es so auszudrücken.

Im Großen & Ganzen war es ein weiteres tolles Konzert. Das einzige, was ich nicht so unbedingt toll fand, war, dass ich mich danach wie ein wandelnder Aschenbecher fühlte – und auch so roch.
Aber mal schaun, vielleicht geh ich auch zum 3FS-Konzert am 7.3. im Flex.

Wie auch bei den anderen Konzerten, hatte ich natürlich auch diesmal meine Cam mit. xD

CIMG8559
(Ich find, das Bild hat ne tolle Atmosphäre...)

Stoffl !!  ;D
(Stoffl war auch da. ^___^)



Keep on rockin'

clu.choleric

Exkursion zur Presse

Presse-Logo

Am 8. Jänner 2009 war es also so weit: wir betraten die heiligen Hallen der Presse-Redaktion.

Nach einer kurzen Begrüßung erhielten wir im Stiegenhaus des Gebäudes in jedem Stockwerk Informationen zu den jeweiligen Abteilungen. Schlussendlich führte uns unser Weg in den Besprechungsraum im 5. Geschoss. Für alle von uns lagen ein Exemplar der Presse sowie ein kleiner Notizblock (+ Kuli) bereit. Es folgte eine Präsentation, in der wir über die Geschichte der Zeitung hörten. Die Presse wurde 1973 gemeinsam mit der Washington Post zur Zeitung des Jahres gewählt. Momentan sind rund 340 MitarbeiterInnen in diesem Unternehmen tätig.
Danach besichtigten wir das Archiv und erfuhren viel Neues über den Nutzen dieser Abteilung. Eine weitere Station unserer Führung war die Online-Redaktion der Presse. Besonders beeindruckten mich die großen Bildschirme, auf denen immer das Neuste vom Neuen stand. Außerdem war ich über die entspannte Atmosphäre recht überrascht, denn ich hätte es mir dort wesentlich stressiger vorgestellt. Danach gingen wir zur Print-Redaktion. Der nette Herr, der uns viel Interessantes über den Tagesablauf in der Presse-Redaktion erzählt hat, schien seinen Job wirklich zu mögen.


Zugegeben, beim oberen Teil meines Blogs habe ich mich bemüht, möglichst objektiv zu bleiben. Außerdem habe ich mich so lang mit den Worten (- nicht Wörtern!!), Buchstaben, Wendungen, etc. gespielt, bis ich es schlussendlich doch noch geschafft habe, den „Artikel“ mit 1.200 Anschlägen zu schreiben, was keineswegs leicht war.
Nachdem ich oben doch eher versucht habe, nicht zu viel meiner eigenen Meinung einfließen zu lassen, kann ich jetzt ja so subjektiv schreiben wie ich will. xD
Ich fand es i-wie doof, dass wir mehr oder weniger dazu gezwungen wurden, die 5 Stockwerke da raufzuhatschen, vor allem weil mir an dem Tag wirklich nicht gut war. Ich war dann doch glücklich, dass wir in jedem Stock eine kurze „Pause“ gemacht haben – so konnte ich zumindest kurz Luft holen, dass ich nicht ganz so schnell umkippe.
Die Powerpräsentation fand ich gut - nicht überragend aber auch nicht schlecht. Ich nehme an, dass die Dame, solche Präsentationen schon öfters gemacht hat. Aufgrund dessen hätte ich erwartet, dass der Vortrag freier gesprochen ist.
Soweit ich mich richtig erinnere, gingen wir dann zum Archiv. Ähm ja… ich fand es eigentlich schon recht interessant, aber nach einer gewissen Zeit taten mir dann doch die Füße weh. Ich muss zugeben, ich kann mich nicht mal mehr an alles erinnern, was ich gehört habe. Was mir allerdings gut im Gedächtnis geblieben ist, ist die Sache mit den Akten. Für jede Person, die in der Öffentlichkeit steht, wird ein Ordner angelegt, in den nach und nach Artikel eingeordnet werden. (So auch z.B. über Alfred Gusenbauer oder Josef F.)
Weiter ging es in der Online-Redaktion – für mich die spannendste Station. ; )
Da auf der Homepage (www.diepresse.com) die Mitarbeiter aufgelistet sind, habe ich dort nachgeschaut und Herrn Mag. Günter Felbermayer gefunden, der uns einen Einblick in die Online-Redaktion der Presse gab. Der Vorteil eines Online-Redakteurs bzw. Journalisten ist z.B., dass er/sie sich nicht an genaue Textlängen halten muss. Ich habe sogar überlegt, ob ich mich vielleicht für einen Ferialjob in den Sommerferien in dieser Abteilung bewerbe.
Zum Schluss haben wir dann noch mit einem Herrn der Print-Redaktion gesprochen. Er wirkte recht relaxt auf mich.

Dass wir eine eigene Titelseite gestalten können, die wir dann auch noch zugeschickt bekommen, finde ich total nett.



clu.choleric



PS: Schön langsam fängt diese Blogging-Gschicht an, mir sogar Spaß zu machen. xD

Mittwoch, 7. Januar 2009

Arcadia acoustic night [22.12.08]

Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin, diesen Blog zu schreiben, will ich mir trotzdem noch die Zeit nehmen, obwohl ich wahrscheinlich eher Bio lernen sollte. (Test. Morgen. Aaaaaaah!!!)

Naja...

Ich hab mich mit zwei Freundinnen beim B72 getroffen. (Ich hab die Karten vorher schon gekauft, weil die beiden nicht in Wien wohnen.)
Es haben mehrere Bands gespielt:
Aerie
From dawn to fall ♥
3 Feet Smaller

-- und alles natürlich acoustic.
Ich fand das Konzert wahnsinnig gut. Die neuen Acoustic-Songs von From Dawn To Fall sind einfach der Hammer – das Album kann man sich übrigens legal & gratis auf ihrer Homepage (www.fromdawntofall.com) runterladen.
Allerdings war es ziemlich warm dort, und bis wir unsere Jacken/Mäntel an der Garderobe abgeben konnten, vergingen auch etwa 10 Minuten, die sich aber mehr wie eine halbe Stunde angefühlt haben.
.__.
Im Großen und Ganzen war das alles aber ein Riesenspaß und ich hoffe, dass ich morgen – also am 8.1.09 – zur Releaseparty von 3 Feet Smaller gehen kann.

Hier noch ein paar Bilder vom Konzert, die ich natürlich alle selber gemacht habe:

CIMG7243_1
(Stoffl - Sänger von From dawn to fall - 2. von links, Jojo - Gitarrist von FDTF ganz rechts und noch 2 andere)

Marcus-Smaller
(Marcus Smaller, Sänger von 3 Feet Smaller)

3-Feet-Smaller-Banner
(Öhm ja... der Banner von 3FS, der mir ein wenig seltsam erschien.
Links: Marcus Smaller, Mitte: weiß ich nicht mehr, Rechts: Jojo)


Stoffl
(Stoffl !!!! ^__^)


Ich hoffe, ich konnte durch diesen Blog (und die Fotos) euer Interesse an meiner absoluten Lieblingsband >From dawn to fall< wecken und euch dazu anregen, mal in die Musik reinzuhören und vielleicht auch ihr Album >Acoustic chapter< runterzuladen.


Musikalische Grüße,
clu.choleric

Dienstag, 2. Dezember 2008

Songtexte - Teil 2

Da ich ja heut schon einen Blog zum Thema Advent/Weihnachten (im gröberen Sinn) geschrieben hab, hat mich das auf eine Idee gebracht!

So ziemlich jedes Jahr um diese Zeit wird ja wohl ein Lied in den Radios rauf und runter gespielt. Die Rede ist hier von....

*Trommelwirbel*

Last Christmas - Wham!
Video: http://de.youtube.com/watch?v=hZhoF9Isf0o

[Für diejenigen, die den Text noch immer nicht können, hier is er! xD]

Chorus:
Last Christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away.
This year to save from tears I’ll give it to someone special.
Last Christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away.
This year, to save me from tears, I’ll give it to someone special.

Once bitten and twice shy, I keep my distance, but you still catch my eye.
Tell me baby, do you recognize me? Well it’s been a year it doesn’t surprise me.
Happy Christmas, I wrapped it up and sent it with a note saying “I love you” I meant it.
Now I know what a fool I’ve been.
But if you kissed me now, I know you’d fool me again.

[Chorus]

Crowded room, friends with tired eyes.
I’m hiding from you and your soul of ice.
My God! I thought you were someone to rely on.
Me? I guess I was a shoulder to cry on.
A face on a lover with a fire in his heart, a man undercover but you tore me apart.
Now I’ve found a real love. You’ll never fool me again.

[Chorus]

A face on a lover with a fire in his heart, a man undercover but you tore him apart.
Maybe next year I’ll give it to someone, I’ll give it to special....



Wiegesagt bin ich noch nicht sonderlich in Weihnachtsstimmung, aber hin und wieder geht das Lied dann doch. Aber nach dem 100. Mal will ich's dann auch schon nicht mehr.


Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht
clu.choleric

Es weihnachtet - oder doch nicht?

Und nun ist es mal wieder so weit.... es ist Dezember, für die christliche Welt auch Advent.

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung.
Es mag daran liegen, dass ich in letzte Zeit nicht so toll drauf bin, es kann aber auch sein, dass ich es blöd finde, dass es oftmals nur mehr um die Geschenke geht, und nicht mehr um den eigentlichen Hintergrundgedanken des Festes: die Geburt von Jesus Christus.

Da es hier aber nicht um Religion geht, werde ich darauf nicht weiter eingehen, sondern was mir zum Konsumverhalten auffällt. Oder nein... eig. fällt mir dazu nichts ein - oder ich hab keine Lust, allzu lange darüber nachzudenken, damit ich etwas halbwegs sinnvolles darüber schreiben könnte.

Ich werde es mir also leicht machen!
Beccy und ich haben im WPF Englisch eine Präsentation über Macy's gehalten. Unter anderem sollten wir etwas zur Werbung erzählen, und beim Durchstöbern des Internets sind wir auf ein nettes Filmchen gestoßen.

Dieses hier:
http://de.youtube.com/watch?v=UdpkdcvGAaA

Der Werbespot ist zwar aus dem letzten Jahr, aber ich finde ihn doch ganz nett. (Ja ich weiß, ich wiederhole das Wörtchen nett, aber mir gefällt es gerade.)
Ich finde der Spot ist wirklich gut - nein, nicht nett - gemacht. Besonders Jessica Simpson als kleines (blondes) Dummerchen darzustellen, bringt sicher viele Menschen vor den Fernsehern zum Grinsen.

Naja…. Ich merke gerade, ich bin heute nicht sonderlich kreativ, also werd ich lieber nicht krampfhaft versuchen, diesen Blog noch länger zu machen. Es wird sicher bald einer folgen =)


Schöne Adventzeit,
clu.choleric

Freitag, 28. November 2008

Bandliste

Hey ihr !!
Wenn ich schon ne ganze Blogreihe dem Thema Musik widme, dachte ich mir, dass es vielleicht ganz praktisch ist, wenn ich hier ein paar Bands aufliste, die ich gut finde.... =)

3 Doors down
3 Feet Smaller
30 Seconds to Mars
Above the Fray
AFI
Alesana
All that remains
Alone and acoustic
Apocalyptica
Armor for sleep
As I lay dying
Billy Talent
Blink 182
Boys like girls
Breaking Benjamin
Brokencyde
Bullet for my Valentine
Coldplay
Daughtry
David Guetta
Die Mannequin
Disturbed
Escape the fate
Evanescence
Fall Out Boy
Fightstar
Flyleaf
FM Static

From dawn to fall !!

Furthest drive home
Green Day
Hawthorne Heights
HIM
Incubus
Itchy Poopzkid
James Blunt
Julia
Lady Gaga
Linkin Park
Lostprophets
Matt Pokora
Megan McCauley
Metallica
My Chemical Romance
Nickelback
Panic at the disco
Papa Roach
Paramore
Rise Against
Savage Garden
Secondhand Serenade
Seether
Silverstein
Simple Plan
Skillet
System of a down
Taking Back Sunday
The Cab
The Rasmus
The red jumpsuit apparatus
The Used
The Verve
Three Days Grace

Sooo… ich denke, das sollte so in etwa passen.
Ich werde die Liste auch regelmäßig aktualisieren. ; )

Natürlich hör ich auch das, was z.B. im Radio läuft.
Und Musicals find ich auch gut!

*Jesus Christ Superstar, who are you, what have you sacrificed*
lalalalaaaa


Liebe Grüße,
clu.choleric


PS: Ich hab mir heut mein Ticket für die arcadia acoustic night im B72 am 22.12. gekauft. Ich bin super super happy seit dem!! =D
Nach dem Konzert schreib ich sicher ned Blog drüber und stell auch ein paar Bildchen dazu. *thihii*

Donnerstag, 27. November 2008

Ich bin sauer !!!

Oh ja... ich bin sehr sauer.
Wir hatten heute 2-stündige Englisch-Schularbeit.
Uff...

Jedenfalls war ich danach recht fertig und wollt einfach nur nen Kakao vom Automaten. Ich nehm also mein Geld und geh zum Automaten, drück auf die Kakao-Test und werd das Geld ein. Wie immer eben.

Aber nein, der Automat beim Lehrerzimmer scheint mich nicht zu mögen, denn anstatt von Kakao war nur i-eine Brühe in meinem Becher - der nicht mal ganz voll war - die 1. leicht ekelhaft ausgeschaut hat und 2. kein bisschen nach Kakao geschmeckt hat.

Ich bin empört. Ich meine, in den USA kann man ja so ziemlich alles und jeden verklagen. Das werde ich auch machen! Ich werde diesen fiesen Automaten verklagen - und ich werde ihn einschüchtern. Oh ja... der soll sich bloß in Acht vor mir nehmen!!

Pff... was der sich einbildet, wer er is...
>.<

Sooo...
aber jetz hör ich für heut wirklich auf mit den Blogs, aber das musste einfach noch gesagt werden!

Tschüss-mit-ü-und-tschau-mit-au xD
clu.choleric

Songtexte - Teil 1

Seether feat. Amy Lee – Broken

I wanted you to know that love the way you laugh
I wanna hold you high and steal your pain away
I keep your photograph I know it serves me well
I wanna hold you high and steal your pain

'Cause I’m broken, when I’m lonesome
and I don't feel right when you're gone away

The worst is over now and we can breathe again
I wanna hold you high, you steal my pain away
there is so much left to learn and no one left to fight
I wanna hold you high and steal your pain

'Cause I’m broken, when I’m open
and I don't feel right I am strong enough
'Cause I’m broken, when I’m lonesome
and I don't feel right when you're gone away

[Repeat chorus]


Link: http://www.youtube.com/watch?v=AKGpZuadMsA


Ich finde das Lied unheimlich schön - ich liebe Amy's Stimme einfach. *träum*
Und ja... ich bringe es mit einer gewissen Person in Verbindung. Ein paar werden wissen, wen ich meine....


Schönen Abend noch,
clu.choleric

Umfrage !!

Hey Leute!!!

Wollt ihr nicht bei meiner absolut tollen Umfrage mitmachen ??
=D

Lg
clu.choleric

Music <3

Huch… schon wieder eine Ansammlung von Buchstaben in einer Ansammlung von Einträgen!
Oh la galère! xD

Wie schon in der Überschrift angegeben, geht es diesmal um Musik. As I see things… (das musste jetz einfach rein, gö Iris ;) ) passt das auch zum Thema Medien.

♥




Ich denke, das Bild reflektiert genau auf den Punkt gebracht, was Musik für mich bedeutet.







Also hab ich mir gedacht, ich werde ein paar Blogs mit Liedertexten (+ den Videos) posten, die mir besonders gut gefallen oder die ich einfach nur grausam finde – aber keine Sorge: es werden nur wenige Anti-Beispiele vorkommen ;)

Bis dahin
clu.choleric =D



Bildquelle: http://img01.picoodle.com/img/img01/8/6/1/f_musiclifem_70a5e70.jpg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schön zu hören ^.^ Broken...
Schön zu hören ^.^ Broken is mein absolutes Lieblingslied...
crazy_clu - 2. Jun, 22:35
Allerliebste Nina, ich...
Allerliebste Nina, ich hab den Blog am 2. Dezember...
crazy_clu - 2. Jun, 22:31
Is der Sinn der Sache,...
Is der Sinn der Sache, dass das auf die Figuren zutrifft...
crazy_clu - 2. Jun, 22:29
Höhö. Gerne doch :]
Höhö. Gerne doch :]
crazy_clu - 2. Jun, 22:28
Oh mein Gott... Gelobt...
Oh mein Gott... Gelobt sei dein Musikgeschmack Claude...
PianoGirl1234 - 2. Jun, 14:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 22:35

Credits


Filme
Music
Reisen
Sinnloses....
Smileys xD
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren